HEIM Bohrtechnik AG zeigt sein sportliches Engagement

BEI DER DYNAVOLT INTACT GP

Wir freuen uns in der Saison 2019 das DYNAVOLT INTACT GP-Team aus Memmingen im Allgäu als Classic-Sponsor unterstützen zu dürfen, seit Jahren ist das Allgäuer Racing-Team fester Bestandteil einer der härtesten Motorradrennsport Serien der Welt, der Moto2™. Es wird uns eine Freude sein, die Rennen in Barcelona, Spanien - Sepang, Malaysia und das Saisonfinale in Valencia, Spanien mit ausgewählten Kunden live und hautnah als "Team-Mitglied" aus er Boxengasse erleben zu dürfen.

Mit dem Fahrer Yannick Mettler

unterstützt die HEIM Bohrtechnik AG weiterhin einen aufstrebenden schweizer Rennfahrer der VLN– & 24h TCE-Serie. Auch Yannick wünschen wir auf diesem Weg eine erfolg- und siegreiche Saison.

Mit dem Fahrer Imoberdorf Pascal

unterstützt die HEIM Bohrtechnik AG das Team Schöb Motoren Kawasaki Schweiz in der Kategorie National MX1. Auch Pascal wünschen wir auf diesem Weg eine erfolg- und siegreiche Saison.

Mit dem Vorarlberger MotoCross-Fahrer Wayne Schneider

Der in der schweizer Motocross Meiterschaft um Siege kämpft.

Beim TSV Opfenbach im Bereich der Jugendförderung

Beim TSV 1924 Ellhofen e.V. im Bereich der Jugendförderung